Tag 52:
Nichts Neues. Da es weiter nichts mehr zu berichten gibt, ist dies der letzte Beitrag. Ich danke allen, insbesondere Timo und Jan-Niklas, die so emotional mitgefiebert haben. Ihr habt mir die Kraft und den Mut gegeben, das Tagebuch weiterzuführen. Ihr werdet für immer in meiner Erinnerung erhalten bleiben. Vielen Dank!

Tag 42:
Ganz kurz: die großen Blätter wurden gepflückt.

Tag 39:
Da Timo und Jan-Niklas sehr die Langeweile plagt und sie nach der Fortführung des Tagesbuches lechzen, hier das heutige Update. Zwischenzeitlich gab es einen Vorfall. Nach dem sehr warmen Pfingstwochenende hätten die Küchenkräuter die Hitze fast nicht überlebt. Da wir nicht zu Hause waren, konnten wir die Pflanzen nicht gießen. So sahen die Kräuter nach unserer Ankunft im wahrsten Sinne des Wortes sehr geknickt aus. Mittlerweile haben sie sich aber wieder erholt und das Basilikum kann schon verwendet werden bzw. wird schon verwendet.

Tag 28:
Um die Neugierde und Spannung meiner Follower Timo und Jan-Niklas bedienen zu können, hier das heutige Update. Bald sind wir autark und können uns selbst versorgen. Die Bilder beweisen es.

Tag 21:

Tag 13:
Auf den ausdrücklichen Wunsch von Timo hin soll ich dieses Tagebuch UNBEDINGT weiterführen. Dieser Bitte komme ich natürlich gerne nach. Im Übrigen hat sich auch wieder etwas getan: die Petersilie kommt nun langsam raus, der Rest nimmt immer mehr Gestalt an.

Tag 11:
Die Petersilie lässt noch ein wenig auf sich warten. Beim Schnittlauch und Basilikum geht´s nun langsam los.

Tag 7:
Es passiert was. Zumindest beim Schnittlauch.

Tag 5:
Bisher tat sich leider noch nicht soviel. Wir müssen weiter abwarten.

Tag 1:
Heute haben wir unsere Kräuter ausgesät, und zwar Petersilie, Schnittlauch und Basilikum. Mal schauen, was dabei rauskommt.
